Kindergartenrennen Mötz

Am Freitag, den 03.02.2012, fand in Obsteig am Grünberglift das Abschlussrennen vom Kindergartenskikurs Mötz statt.

Hier geht's zur >>> pdfErgebnisliste <<<


Bei teils schönem, aber bitterkaltem Wetter, fuhren die Kindergertenkinder ihr Abschlussrennen einer schönen Skikurs-Woche in Obsteig. Für die Kids bildet dieses Rennen jedes Jahr ein Highlight, weil zum Einen die Eltern ihre Pistenflöhe kräftig anfeuern, und zum Anderen jeder gerne einmal auf dem Siegertreppchen stehen möchte.

Schlussendlich war jedes Kind, das den Stangenwald besiegt hat, schon ein bisschen Stolz darauf, was man in einer Woche lernen kann!

Allen Kindern vom Kinderskikurs ein kräftiges: SKI-HEIL!

Im Namen der Organisatoren noch ein Dankeschön an alle Helfer!

Fotos: von Kindergartenkinder-Eltern

weitere Fotos:

Teilen
X-TREM Werbeagentur