Kindergartenrennen Mötz

DSC 2864Am Freitag, den 24.01.2014 fand das Abschlussrennen einer tollen Skiwoche der Mötzer "Kindergartler" am Grünberglift in Obsteig statt.

Anfangs war noch nicht klar, ob man den diesjährigen Skikurs des Kindergartens in Obsteig durchführen kann. Ein Ausweichen nach Ötz war bereits im Gespräch. Man entschied dennoch den Skikurs wie die Jahre zuvor in Obsteig abzuhalten.



Anfänger und bereits fortgeschrittene Kids verbrachten eine (auch temperaturmäßig) schöne Woche  am Grünberglift. Zum Abschluß war Frau Holle im Einsatz und bescherte eine tolle Piste für ein knallhartes Rennen. Viele Eltern, Onkel u. Tanten, Omas und Opas kamen zum Abschlußrennen und brachten mit ihren Kuhglocken und Anfeuerungszurufen etwas vom Kitzbühler Flair auf die Piste.

Ein pauschales "Danke" allen Helfern, ohne die ein solches Rennen nicht möglich wäre!

Gratulation an alle Kids für ihre Leistungen!!

Die bestplatzierten Mädchen:

1. VALTINER Mayada
2. BÜRGER Hannah
3. JAMSCHEK Emilia

Die bestplatzierten Burschen:

1. NEURAUTER Lorenz
2. FRITZ Fabian
3. GRIESSER Fabio

Hier gibt's die pdf>>> ERGEBNISLISTE <<<

Fotos: SV Mötz

Teilen
X-TREM Werbeagentur