Obmann/frau gesucht!

Am Sonntag, den 22. Mai 2011 fand die 59. Vollversammlung des Skiklub Obsteig statt.

" Obfrau/Obmann gesucht!"

L
iebe Mitglieder des Skiklubs, liebe Skisportfreunde!

Obmann Benny Falkner eröffnete die 59. Jahreshauptversammlung im Obsteiger Gemeindesaal. Nach dem Kassabericht durch Grutsch Andi, dem Tätigkeitsbericht der Schriftführerin Gaßler Bärbl und der Entlastung des Vorstandes durch die Vollversammlung, kam es zum Tagesordnungspunkt "Neuwahlen".

Die Posten verschiedener Vorstandsmitglieder, auch dem des Obmannes, standen an diesem Abend zur Wahl.

Obmann Benny Falkner stellt sein Amt zur Verfügung, möchte aber weiterhin als Vorstandsmitglied im Ausschuß mitarbeiten. Auch weitere Vorstandsmitglieder erklärten Ihre Vereinsarbeit als beendet.

Die Vollversammlung einigte sich nach Diskussionen die Wahlen im Herbst zu wiederholen. Der alte Vorstand erklärt sich bis dahin bereit, das Amt bis zur geordneten Übergabe weiter auszuüben.

Gesucht wird nun ein neuer Obmann, der nicht unbedingt aus der Skisportsparte kommen muß, sich aber mit Ideen und frischem Elan ans Werk machen will, und gemeinsam mit alten und neuen Vorstandsmitgliedern den Verein für Kinder, Schüler und Skifahrern aller Altersklassen in Obsteig weiterhin attraktiv gestalten möchte.

Dies ist auch im Sinne unseres Bgm. Föger Hermann, der zustimmt, daß man einen bereits über 60-jährigen Verein erhalten muß und ihn nicht durch Ruhestellung oder sogar Auflösung, in die Versenkung drängt.

Über den Sommer bleibt uns (den Skikindern und den Skisportbegeisterten) nur die Hoffnung eine(n) engagierte(n) Frau oder Mann zu finden die (der) sich diese Aufgabe zutraut und die (der) damit das Vereinsleben und die Ortsverbundenheit LEBEN läßt!

Derweil schöne Sommerferien!

Euer Administrator und damit auch für diesen Inhalt verantwortliche:

Jimmy

Teilen
X-TREM Werbeagentur