Raika Plateaumeisterschaft 2012

Am Sonntag, den 19.02.2012 fand in Obsteig am Grünberglift die diesjährige Raika Plateau-Schülermeisterschaft statt.

65 gemeldete Teilnehmer waren vom Plateau zusammengekommen um ihren Meister zu ermitteln.

Raika Plateau-Schülermeisterin: Falkner Kathrin

Raika Plateau-Schülermeister: Schaber Daniel

Hier geht'zur >>> pdfErgebnis_Raika-Plateau-Schlermeisterschaft_2012.pdf<<<


Von den Zwergelen bis zu den Schülern waren die Kinder am Start der Veranstaltung kaum zu bremsen. Jeder wollte der oder die schnellste sein und einen Pokal mit nach Hause nehmen. Bei einem Würstel und einem "Gracherle" waren dann wieder alle Rivalitäten vergessen. Gratulation an alle Teilnehmer, die den selektiven Kurs mit solcher Bravour gemeistert haben! Allen freiwilligen Helfern "DANKE", ohne die ein solches Rennen nicht möglich wäre!

da wir eine Vielzahl von Fotos geknipst haben sind diese in 5 Teile gegliedert:

Fotos Witsch Marlies:

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Teil 5:

Teilen
X-TREM Werbeagentur