Info für das Skitraining 2013/2014

In dieser Saison findet unser Training immer am Montag von 14:00 bis 16:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 12:00 Uhr statt und sollte ich an ein paar Tagen verhindert sein, wird Ludwig Schaber das Training übernehmen. In den Ferien werden wir wieder öfter trainieren.

Ich möchte alle bitten, die Kinder bei mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit einer aktuellen Telefonnummer und e-Mail Adresse der Eltern anzumelden,  damit diese Saison noch besser über Rennen, Trainingstage usw. informiert werden kann. Der Skiklub möchte, dass alle Kinder die am Training teilnehmen, auch ÖSV Mitglieder sind, da dadurch ein besserer  Versicherungsschutz der Kinder gewährleistet ist. (Anmeldung über den Verein möglich; für Kinder €10,30 pro Jahr)

Selbständiges Schleppliftfahren ist Voraussetzung. Zudem gewährleistet natürlich nur regelmäßige Teilnahme auch einen sportlichen Fortschritt und ist deshalb wünschenswert.

Ich hoffe, wieder viele Kinder beim Training zu sehen und freue mich schon auf spannende und erfolgreiche Rennen. Auch der Spaß darf natürlich nicht zu kurz kommen. Bode und Ted würden sagen: „Have fun!“

Bei Fragen erreicht ihr mich  unter 0660/5534448 oder meiner E-Mail Adresse.

Mit sportlichen Grüßen

Marc

Teilen
X-TREM Werbeagentur