Raika Talente Cup Obsteig

DSC 0076Am Sonntag, den 09.02.2014 wurde der zweite Bewerb zum Raika Talente Cup bei uns in Obsteig ausgetragen.

Nach anfänglichem Zittern (der Raika Cup wurde mit Ötz getauscht) präsentierte sich die Piste jedoch in einwandfreiem Rennzustand.


Der erste Lauf wurde teilweise im Nebel gefahren. Zum zweiten Lauf besserte sich die Sicht und man konnte den gesamten Hang einsehen und die Kids anfeuern.

Danke allen Helfern und Alfred für die Präperierung der Rennstrecke!

Insgesamt 14 Stockerplätze gab es für unsere Kids zu feiern!!

1. Plätze: Scherer Maria, Gapp Clara, Telfner Manuel, Falkner Kathrin (Tagessiegerin), Zimmermann Simon

2. Plätze: Falkner Jakob, Dorigatti Jakob, Egger Noah, Ettlinger Moritz

3. Plätze: Schröder Katleen, Schirhakl Maximilian, Muglach Selina, Dorigatti Matthias, Zimmermann Stefan

pdf>>> Ergebnisliste <<<

Fotos von der Preisverteilung: Skiklub

Teilen
X-TREM Werbeagentur