
Unser Skiklub Obsteig Mitglied Liam hat beim WIENER KINDERCUP 2022 in St. Corona am Wechsel am 18. Jänner (Nachtslalom) und am 25. Jänner (Nacht-Parallel-Slalom) jeweils den 2. Platz belegt.
Wir gratulieren Liam zu diesen tollen Ergebnissen! ???



Unser Skiklub Obsteig Mitglied Liam hat beim WIENER KINDERCUP 2022 in St. Corona am Wechsel am 18. Jänner (Nachtslalom) und am 25. Jänner (Nacht-Parallel-Slalom) jeweils den 2. Platz belegt.
Wir gratulieren Liam zu diesen tollen Ergebnissen! ???


Auch in diesem Jahr traten, im Rahmen der Schülermeisterschaft, die Kinder des SK Obsteig zum internen Duell gegen einander an. Gefahren wurde wie gewohnt am Grünberglift. Der anspruchsvolle Kurs wurde wieder vom Chef Trainer, Matthias Weiterlesen…
Bei unseren Rennen messen sich einheimische und auswärtige Kinder in verschiedenen Diziplinen. Über zahlreiche Zuschauer, die die Rennläufer anfeuern, würden wir uns sehr freuen!
Während des Trainings am Grünberglift hatte der Skiklub die Möglichkeit ein professionelles Shooting mit Till Ewers durchzuführen. Wir möchten euch nun die schönsten Bilder präsentieren.
2 Kommentare
Josef Wilhelm · 27. Jänner 2022 um 21:24
Ein Freund unserer Familie aus Graz schreibt mir: „ Das sind ja tolle Nachrichten ! Ganz starke Leistung von Liam, Gratulation ! Obsteig ist eine perfekte (Wettkampf-)Schule ! ??⛷“ Recht hat er, der Stephan✅
Barbara Tillian · 28. Jänner 2022 um 15:27
Herzliche Gratulation Liam!
Wir sind schwer begeistert. Mach weiter so!
Familie Tillian aus Perchtoldsdorf
??????????????